Wir und die Gesundheit...

WIR SETZEN UNS DAFÜR EIN, DASS DER SPORT DIE GESUNDHEIT DER MENSCHEN ERHÄLT UND NICHT GEFÄHRDET ODER GAR SCHÄDIGT.
DAHER VERSUCHEN WIR ALLES IN UNSEREN MÖGLICHKEITEN STEHENDE ZU UNTERNEHMEN, UM EINE BASIS FÜR MEDIZINISCHE VORSORGE IM SPORT ANBIETEN ZU KÖNNEN.

UNSER HAUPTAUGENMERK GILT HIER VORRANGIG DEN KINDERN UND JUGENDLICHEN, FÜR DEREN GEGENWART, ABER AUCH ZUKUNFT WIR ALLE VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN HABEN.
MIT DEM VON UNS ANGESTREBTEN SPORT WOLLEN WIR ZUR GESUNDHEIT ALLER MENSCHEN IN UNSEREN MITGLIEDSVEREINEN BEITRAGEN.

Verein Suche
Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sponsoren


Sportministerium
HABAU
SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
Linz TV
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE