ASVÖ Blitzschach-Landesmeisterschaft

ASVÖ Blitzschach-Landesmeisterschaft

Anfang Juni findet traditionsgemäß die ASVÖ Blitzschach-Landesmeisterschaft in Taufkirchen an der Pram statt.

Mit 20 Teilnehmern war das Turnier heuer recht überschaubar, jedoch qualtitativ durchaus gut besetzt. Nach 11 Runden Schweizer System konnte Florian Mostbauer mit 9 Punkten den alleinigen Turniersieg für
sich in Anspruch nehmen.
Didi Hiermann belegte mit 8,5 Punkten Rang 2 und konnte damit seinen Titel als ASVÖ Blitzschach- Landesmeister verteidigen, weil Florian keinem ASVÖ-Verein angehört.

Rang 3 ging mit 7,5 Punkten an Johann Maierhofer. Da aber auch er keinem ASVÖ-Verein angehört, geht der Vizelandesmeistertitel an den Viertplatzierten, Stefan Salvenmoser mit 7 Punkten. Bronze eroberte Josef Lang mit 6,5 Punkten und Rang Fünf. Der Beste Jugendliche war Sebastian Bauer aus Hörsching mit tollen 6 Punkten. Die von Ossi Kalkbrenner gestiftete Flasche Rotwein ging an Gottfried Seebacher.

Verein Suche
Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sponsoren


Sportministerium
HABAU
SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
Linz TV
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE