ASVÖ OÖ Sommertenniscamp 2016

ASVÖ OÖ Sommertenniscamp 2016

Bereits zum 2. Mal fand unser ASVÖ OÖ Tennissommercamp für Jugendliche Tennisspieler im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf statt. 24 Jugendliche aus den verschiedensten ASVÖ OÖ Tennisvereinen unseres Landes waren mit viel Elan dabei und konnten ihr Können verbessern. 6 Freiplätze, 4 Hallenplätze, ein Freibad und eine Sporthalle standen uns rund um die Uhr zur Verfügung - bessere Trainingsbedingungen kann man sich nicht wünschen. Da die Jugendmeisterschaft ab heuer erst im Herbst stattfindet, war das erfahrene Trainerteam bemüht den Kid`s den letzten Schliff für die kommenden Meisterschaftsrunden zu geben.

Von 31.07. – 05.08.2016

Verein Suche
Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sponsoren


Sportministerium
HABAU
SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
Linz TV
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE