Verein Suche
ASVÖ Verbandsmeisterschaft im Schießen

ASVÖ Verbandsmeisterschaft im Schießen

7. ASVOÖ-Verbandsmeisterschaft im Sportschießen

Am Wochenende 17.10. - 18.10.2015 wurde am Landeshauptschießstand „Auerhahn“ in Linz die 7. Auflage der „ASVÖ OÖ Verbandsmeisterschaft im Sportschießen“ abgehalten.

Von den Minis bis zu den Senioren 3 nahmen insgesamt 203 Schützinnen und Schützen aus 25 ASVOÖ-Mitgliedsvereinen an den Bewerben Luftgewehr und Luftpistole teil. Um die Jugendarbeit entsprechend zu fördern, hat der ASVÖ OÖ den Jüngsten in den Vereinen in den Klassen Mini, Jugend 1 und Jugend 2 die Startgebühr erlassen.

Geschossen wurde in der LHA - Luftwaffenhalle auf 25 elektronischen Meyton-Ständen. Durch die professionelle Wettkampfleitung von Mag. Alois Litschmann konnten die einzelnen Siegerehrungen immer bald nach dem Abschießen der einzelnen Wertungsklassen durchgeführt werden. Den erfolgreichen Schützinnen und Schützen wurden dabei schöne ASVOÖ-Medaillen und Urkunden übergeben.

Die „7. ASVÖ OÖ Verbandsmeisterschaft“ verlief insgesamt sehr erfolgreich, weshalb für 2016 bereits die achte Auflage dieser erfolgreichen Veranstaltung geplant wird.

Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sportministerium

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE