Verein Suche
Tischtennis Landesvergleichskämpfe

Tischtennis Landesvergleichskämpfe

39 Herren sowie 27 Nachwuchsspieler kämpften um den begehrten Titel des „ASVÖ OÖ Tischtennis Landesmeister“. Den Titel „ASVÖ Tischtennis-Landesmeister“ sicherte sich heuer wieder einmal Martin Waibl von TuS Kremsmünster, der im gesamten Turnier keine einzige Niederlage einstecken musste. Das Finale gewann er gegen Alexander Meisinger vom SC Tragwein/Kamig. Zusätzlich gewann Martin Waibel mit seinem Doppelpartner Patrik Kefer dann noch das Herren-Doppel. Dabei besiegten sie Stefan Lindberg und Jürgen Großschedl vom Veranstalter Uniqa Biesenfeld. Den B-Bewerb gewann Hack Manfred vom WSV Trattenbach und im C-Bewerb siegte Hans Schiendorfer vom SK Gallspach.

Am Sonntag, 10. Jänner 2016, war der Nachwuchs an der Reihe.  27 Kinder im Alter zwischen 10 und 18 Jahren kämpften im Einzel und im Doppel um die Titel. Den Jugendtitel sicherte sich dieses Mal Thomas Brunmayr, ebenfalls vom TuS Kremsmünster. Er behielt im Einzel die Nerven und gewann gegen Tim Klausriegler vom SV Grün-Weiß Micheldorf.

Alles in allem waren die ASVÖ OÖ Landesmeisterschaften wieder ein perfekt durchorganisiertes und durchgeführtes Turnier, das Dr. Ewald Kirchmayr und sein Team vom Uniqa Biesenfeld im Namen des ASVÖ OÖ veranstalteten. Vielen Dank dafür!

Am Foto zu sehen (v.l.n.r.):
Dr. Ewald Kirchmayr, U13 Doppel-Sieger, Landesfachwart DI Christian Grabmann

Download Ergebnis Liste

Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sportministerium

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE