Verein Suche
ASVÖ Tennis-Sommercamp

ASVÖ Tennis-Sommercamp

22 Jugendliche aus ASVÖ OÖ Vereinen folgten dem Aufruf unseres Tennis-Landesfachwartes Mag. Günther Luger und fuhren mit ihm ins Sporthotel Kurz in Operpullendorf zum „ASVÖ OÖ Tennis-Jugend-Leistungslehrgang“. 

Bereits am Anreisetag (Sonntag) gab es um 17:00 Uhr die erste lockere Trainingseinheit mit Sichtung zur Gruppeneinteilung. Danach wurde der Trainingsplan abgestimmt und für die gesamte Woche erstellt. 

Trainiert wurden die Teilnehmer von zwei staatlich geprüften Trainern (Wohlgemut Robert und Luger Ralf), die mit großem Engagement die Kids durch die Woche begleiteten und es verstanden, sie zu motivieren und für den Tennissport zu begeistern.

Ein großes Lob vor allem auch an alle teilnehmenden Jugendlichen – alle zeigten enorme Disziplin, waren sehr pflichtbewusst und mit großem Elan mit dabei. Die Kids konnten in diesen Tagen intensiv in die Tenniswelt schnuppern und dabei auch sehr viel Spaß erleben.

Tägliche Bewegungsstunde
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sportministerium

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
HUMER Anhänger
Druckerei Mittermüller
Life Radio
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE