Menu
Suche

Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte

ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte

ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte



Verein Suche
Verein Suche
X
ASVÖ Junior Beach Turnier


ASVÖ Junior Beach Turnier

Von 16. – 17. Juni war in Linz das ASVÖ Junior Beach U20 Turnier, das in Kooperation mit dem 1. Linzer Volleyballverein veranstaltet wurde, angesetzt.

ei den Burschen, die am Sonntag hätten spielen sollen, waren leider zu wenig Anmeldungen, sodass dieser Bewerb abgesagt wurde.  Bei den U20 Mädchen meldeten sich in diesem Jahr zumindest 4 Teams an, wovon 3 Teams aus Salzburg kamen, dort sind alle Spielerinnen beim PSV Salzburg. Das vierte Team war ein neues Team des ASV St. Marienkirchen an der Polsenz, die erstmals Turniererfahrung sammeln wollten. Die Qualität der Spielerinnen aus Salzburg war sehr hoch, obwohl alle im Durchschnitt 16 Jahre alt waren. Das Team mit den meisten Punkten vor dem Linzer Turnier (Posch Johanna und Riedl Olivia Scarlet) wurde bereits vom Landesfachwart des ASVÖ Salzburg für das Finalturnier in Velden nominiert.  Ebenfalls am Start war die erst 13 jährige Erna Garibovic, die in diesem Jahr für das Juniorennationalteam in der Halle nominiert wurde und mit ihrer Partnerin in Linz den dritten Platz belegte. Für die zwei Spielerinnen aus Oberösterreich waren es zwar deutliche Niederlagen, aber die beiden kämpften um jeden Punkt und steigerten sich Spiel um Spiel. 

Der ASVÖ Oberösterreich wird auch im nächsten Jahr gemeinsam mit dem 1. Linzer Volleyballverein wieder einen U20 Junior Beachcup ausrichten und dann hoffen wir auf eine höhere Teilnehmeranzahl und das sowohl der männliche, als auch der weibliche Bewerb zustande kommt.

 

Platzierungen und ÖVV-Ranglistenpunkte für dieses Turnier:

  1. Platz: Posch Johanna / Riedl Olivia Scarlet – 40 Punkte
  2. Platz: Anzenbacher Hanna / Garibovic Erna – 35 Punkte
  3. Platz: Niederberger Ina / Ljubic Julia – 30 Punkte
  4. Platz: Hospodar Selina / Rathmayr Hannah – 25 Punkte
ASVÖ Adventkalender
Tägliche Bewegungsstunde
Tägliche Bewegungsstunde
dsgvo
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ OÖ BSFF Vergaberichtlinien
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Sportministerium

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE