Menu
Suche

Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte

ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte
ASVÖ-Projekte

ASVÖ-Projekte



Verein Suche
Verein Suche
X
"Servus, ich bin der Rudi"


"Servus, ich bin der Rudi"

Ob er sich dort, wo er jetzt hingegangen ist, genau so vorgestellt hat, wie seinerzeit bei seinem Antrittsbesuch beim Allgemeinen Sportverband in Oberösterreich?

Rudolf Hundstorfer war nicht nur ein Menschenfreund, als Präsident der Bundessportorganisation setzte er sich mit viel Engagement und Herzblut für den Sport in Österreich ein. Wir haben mit ihm einen wichtigen Förderer und Unterstützer aller sportbegeisterter Menschen in Österreich verloren. Selbstverständlich sind wir mit unseren Gedanken auch bei seiner Familie und dem tragischen Umstand, dass ihn das Schicksal viel zu früh und ausgerechnet im Urlaub auf der Insel Brač ereilte“. Gib ihm noch ein paar „südlichere Tage“, finden wir bei Rainer Maria Rilke die richtigen Worte und: „Herr, es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß“.

Das Kondolenzbuch finden Sie hier!

Die PDF Version finden Sie hier!

In tiefer Betroffenheit, 
Allgemeiner Sportverband Oberösterreich

Förderungen
Tägliche Bewegungsstunde
Tägliche Bewegungsstunde
dsgvo
Vereinsrichtlinien-Wartungserlass
Registrierkasse
AKM-Gebühren im Sport
Allergerninformationsverordnung
Versicherung
Recht und Haftung im Sport
ASVÖ SMS Service
Findefix

Förderer

Sportministerium

Bundessportfoerdungsfonds

Sportland OÖ

Linz Tourismus

Sponsoren


SPK
Auto Esthofer
LT1
OOEN
TIPS
ASVÖ Ehrenamt - DANKE